Über mich und Kontakt

Ich bin Naturheiler

Ich liebe die Natur und versuche gesundheitliche Probleme nur auf naturbasis zu lösen!

Ich bin Naturheiler, trage den Spitznamen Phoibos und habe das Wissen von meinem Vater geerbt. Seit nunmehr 30 Jahren beschäftige ich mich mit natürlichen Heilmethoden und konnte bereits zahlreichen Menschen helfen, die an Potenzstörungen litten. Nicht immer sind körperliche Leiden der Grund für Störungen der Libido. Stress und persönliche Blockaden können bei Männern dazu führen, dass die gewohnte Liebeskraft ausbleibt. Ich habe mich intensiv mit natürlichen Potenzmitteln beschäftigt und diese im Rahmen meiner ganzheitlichen Therapie eingesetzt. Es gibt unterschiedliche Kräuter und Pflanzen, die sich positiv auf die Libido des Mannes und der Frau auswirken.

Als Naturheiler habe ich umfangreiche Kenntnisse erworben und kann aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen. Bereits der Vater meines Vaters war passionierter Naturheiler. Das Wissen um Kräuter und Heilpflanzen wurde bei uns von Generation zu Generation vererbt und jeder von unserer Familie konnte unseren Wissensschatz bereichern. Falls du unter Potenzstörungen leidest, können die auf meiner Startseite stehenden natürlichen Potenzmitteln dir helfen, wieder ein entspanntes Liebesleben zu führen, ohne den Druck, im entscheidenden Moment zu versagen. Statt sofort zu chemischen Potenzmitteln zu greifen, kannst du die von mir aufgeführten natürlichen Potenzmittel ausprobieren. Die lustvollen Gewürze und Nahrungsmittel verwöhnen deinen Gaumen und sorgen für leidenschaftliche Stunden statt frustrierter Einsamkeit.

Jetzt aber genug „Vorwort“. Viel Spaß auf meiner Seite!

Achja, wenn du noch Fragen hast kannst du mich über dieses (sichere) Kontaktformular anschreiben.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

* indicates required field